A2 feiert den Meistertitel und steigt in die Leistungsklasse auf !!!

Ziel erreicht: nach vielen Monaten Training, Schweiss und Einsatz kann gefeiert werden. Unsere A2 hat heute mit einem 7:0 Sieg gegen die A1 von der Spielgemeinschaft Bienen/Millingen/Haldern die Saison abgeschlossen.

Als einzige A2 der Aufstiegsgruppe hatten sie am Ende 40:3 Tore und 27 Punkte nach 9 Spielen auf dem Konto stehen. Das bedeutet Meisterschaft und Aufstieg. Außerdem stellen wir mit Florian Ebbe Wiegrink den Torschützenkönig der Rückrundengruppe (10 Tore).

Sowohl in der Hinrunde als auch in der Rückrunde wurden ausnahmslos alle Meisterschaftsspiele gewonnen.

Insbesondere für Trainer Marcus Schaffeld ein Happy End, hatte er doch in den letzten beiden Spielzeiten als Trainer der C1 und dann der B2 jeweils mit seinen Teams an der Tabellenspitze gestanden bevor Corona einen Strich durch die Rechnung machte.

Danke für euren Einsatz in unseren Farben, Respekt vor eurer Leistung und weiterhin viel Spaß beim Kicken !!!