Erfolgreiches Wochenende der Tennisabteilung

Sieg der 50er gegen den Spitzenreiter Vörde
Sieg mit 4:2 der Damenmannschaft
Sieg der Hobbygruppe zum Auftaktspiel in Isselburg

Erfolgreicher Saisonstart in die „etwas andere“ Medensaison 2020 für die Ü 50

Am 20.06.2020 war es endlich so weit. Für uns fiel der Startschuss für die Übergangssaison 2020. Etwas verspätet, Umziehen + Duschen unter Corona-Hygienebedingungen , das Essen an getrennten Tischen usw. Das waren u.a. die ungewöhnlichen Aspekte unseres Saisonstarts in Möllen. Leider haben wir dann das Spiel auch noch knapp mit 4:5 knapp verloren. Dafür lief es dann am 2. Saisonspieltag besser. Wider Erwarten haben wir den haushohen Favoriten in unserer Gruppe mit einem 5:4 (aus unserer Sicht) auf die Heimreise geschickt.

Die einzelnen Spiele standen teilweise auf sehr hohem Niveau und waren total ausgeglichen. Sage und schreibe 5 Spiele mussten im Match-Tiebreak  entscheiden worden. Zum Glück hatten wir in den meisten Spielen die Nase vorn. Aufgrund der ausgeglichenen und langen Spiele konnten wir erst um 21.00 Uhr bei Ute den Grill anwerfen. Helmut unterstützte Ute und hatte den Grill bestens im Griff. Dadurch gestärkt haben wir dann den erfolgreichen Tennistag gebührend gefeiert und mit einem schönen Abend ausklingen lassen.