Ergebnisse der Mitgliederbefragung

Liebe Mitglieder,

die Mitgliederbefragung ist seit dem 06.04.20 offiziell beendet. Nun ist es endlich Zeit euch über die Ergebnisse zu informieren. Wir haben trotz Coronakrise zahlreiche Rückmeldungen bekommen. Fast alle vor der Kontaktsperre, sodass diese auch unabhängig von der Coroanakrise aussagekräftig zu bewerten sind. Wir haben Rückantworten von den Junioren (10 Jahre) bis zu den Senioren ( 77 Jahre) über alle Abteilungen bekommen.

Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken. Wichtig für die Bewertung und daraus resultierende Maßnahmen sind für uns auch eure Kommentare.

Eins vorweg, der Zufriedenheitsgrad und die Verbundenheit mit dem Verein von euch ist sehr positiv. Das ist unsere Motivation weiter mit hohem Engagement unseren Verein für die Zukunft gut aufzustellen. Es gibt sicherlich  einiges zu verbessern. Die notwendigen Maßnahmen werden in absehbarer Zeit mit dem Gesamtvorstand abgestimmt und an euch kommuniziert.

Besonders erfreulich ist die Bereitschaft von euch mit über 50% der Rückantworten zu ehrenamtlichen Engagement oder zum freiwilligen Helfen im Verein. Da die Befragung anonym war, bitten wir jetzt diejenigen sich beim Vorstand tel. und/oder auch p. Mail zu melden. Hier der Link dazu mit den Kontaktdaten:

https://www.djk-9730.de/hauptvorstand/

Wie erfahrt ihr die Ergebnisse:

Die Ergebnisse könnt ihr über den Vorstand, Abteilungsleiter oder der Geschäftsstelle anfordern.

Zu guter Schluss nochmal Danke an alle für die Teilnahme an dieser ersten Mitgliederbefragung. Dies soll nicht die letzte gewesen sein.

Bleibt gesund!

Ein Verein – ein Weg

Der Vorstand