Erstes Testspiel der F2 gegen TuS Stenern F2

Heimspiel an der Eichenallee auf Kunstrasen.

Endlich geht es wieder los und der erste Gegner war die F2 der TuS Stenern.

In der Vergangenheit war Stenern schon oft unser Gegner und die Spiele waren immer absolut auf Augenhöhe.

Der Gegner hatte einige große Spieler in seinen Reihen, wo unsere Spieler aber gut spielerisch gegenhalten konnten.

Aber genug zum Gegner, unsere Truppe war nach der langen Pause top motiviert und jeder hatte Lust auf das Spiel.

Es ging auch sofort Schlag auf Schlag los. Es wurden schöne Tore herausgespielt und wenn wir mal ein Gegentor kassiert haben, wurde der Ball schnell aus dem Netz geholt und sofort wieder in den Attacke Modus geschaltet. Top!!!

Schön ist zu sehen, das nach der langen Pause, meistens die spielerische Lösung gesucht wird und die Mädels und Jungs nie aufgeben.

Als Zuschauer und Fan der Truppe macht das Lust auf mehr.

Nach Abpfiff gab es noch das obligatorische Elfmeterschießen. Alle Kinder konnten zufrieden mit sich sein und sich im Clubheim ihr verdientes Eis oder Durstlöscher abholen.

Nächste Woche geht es weiter zum nächsten starken Gegner nach Dingden.