F2: Tolles Match

Heute, am 19.09.2020, spielten wir zuhause auf Kunstrasen gegen die F2 von PSV Wesel.

Bei bestem Fußballwetter kamen die Zuschauer voll auf ihre Kosten und bereuten es nicht vorbei gekommen zu sein.

Beide Mannschaften waren darauf bedacht nach vorne zu spielen. Nach anfänglicher Zurückhaltung und Rückstand unsererseits, haben wir uns gefangen und suchten unser Glück in der Offensive.

Dabei zeigten wir unser ganzes Können.

Sehenswerte Dribblings, tolle Passstafetten, gute Torabschlüsse und leidenschaftliche Zweikämpfe durften wir bewundern.

Beide Mannschaften schenkten sich nichts und so ging es dann auch bei einem ausgeglichenem Spiel mit einem Remis in die Halbzeitpause.

Nach einer kurzen Erfrischung ging es mit viel Power in den 2.Durchgang.

Wir forderten den Gegner und der Gegner forderte uns.

Kampf um jeden Ball

Klasse Spiel

Mit PSV Wesel hatten wir einen tollen und gleichwertigen Gegner und beide Mannschaften geizten nicht mit dem Tore schiessen.

Am Ende haben wir uns erfolgreich gegen eine gute Weseler Truppe behauptet.

Man darf heute beide Mannschaften sehr loben, da es sehr fair zuging und trotzdem alle Kinder alles gegeben haben und mit viel Freude bei der Sache waren.

Nachste Woche spielen wir gegen DJK Rhede F1.