Resümee nach 4 Testspielen der U17

Nach 4 Testspielen in den letzten 2 Wochen mit viel Licht und auch  Schatten geht unsere Vorbereitung auf die Qualifikation zur Niederrheinliga nun in die heiße Phase.

Heute spielten wir mit der U17 in Marbeck, hier sah man ,wie auch in den vorangegangenen Testspielen wo unser Manko liegt.

Auch heute waren wir wieder drückend überlegen und haben uns 10-15 hochkarätige Chanchen heraus gespielt die dann doch bis auf 2 Ausnahmen teilweise kläglich vergeben wurden

Wir betreiben häufig einen hohen Aufwand , belohnen uns dafür aber zu selten.

Trotzdem bin ich mit der Entwicklung der Mannschaft zufrieden denn man sollte nicht vergessen das wir teilweise noch 13 und 14 Jährige Mädels im Kader haben.

Wir sind positiv gestimmt das wir eine gute Rolle in der Quali spielen werden