Tennisdamen klar auf Aufstiegskurs

Unsere Damenmannschaft spielt bisher eine sehr gute Runde und steht zur Halbzeit nicht umsonst an der Tabellenspitze.  Bei  3 noch ausstehenden Spielen möchte man die aktuelle Spitzenposition unbedingt bis ins Ziel durchbringen. Zahlreiche Zuschauer sahen, beim letzten Heimspiel gegen den TC Mehrhoog, hervorragende und spannende Spiele. Was dann auch mit einem klaren Sieg belohnt wurde.

Die Herren 50 belegen ebenfalls den ersten Platz in der Tabelle, was mit etwas Glück bei den restlichen Spielen, zum Aufstieg führen könnte.

Auf dem zweiten Platz in der Tabelle befinden sich aktuell die Herren 65 und hoffen, bei 2 noch ausstehenden Spielen, auf den ersten Platz klettern zu können.

Im Tabellenmittelfeld befinden sich derzeit unsere 70er-Herren. Für die restlichen 2 Spiele hat man sich  jedoch einiges vorgenommen und möchte die Tabelle noch etwas positiver gestalten.

Mit sportlichen Grüßen

Josef Ernsten