7:0 Auswärtssieg beim Tabellenführer

Nach dem Sieg vergangene Woche ging es heute gegen den unangefochtenen Tabellenführer PSV Wesel.

Christopher schwor die Mannschaft ein, von Anfang an wach zu sein. Es galt, nicht, wie in den beiden vergangenen Spielen, einem Rückstand hinterherzulaufen.


Und der Plan ging auf. Hinten stand die Truppe sicher und vorne spielten wir uns die ersten Möglichkeiten heraus. Die wenigen Chancen der Weseler Mannschaft vereitelte Johann sicher.
Nach Vorlage von Luca erzielte Oskar das verdiente 1:0.
Kurz danach bediente Luca dann Lenn, der trotz leichten Fouls das 2:0 erzielte. Nach einem Schuss von Oskar verwandelte Luca den Abstauber zum 3:0. Unsere Jungs liefen konsequent an und Oskar belohnte sich und die Mannschaft mit dem 4:0.
Eine tolle erste Halbzeit sorgte für Begeisterung bei den Lowicker Jungs und den zahlreichen Fans.

Nach der Pause spielten die Jungs sicher weiter und sorgten schnell für Klarheit, dass nichts mehr anbrennen würde. Es dauerte allerdings gut 10 Minuten bis es auch wieder Zählbares gab.
Oskar spielte Ben toll frei, der sicher zum 5:0 einschoss. Im Anschluss legte Oskar mit dem 6:0 nach, ehe Nils mit einem „Gewaltschuss“ den Schlusspunkt setze.

7:0 gegen den Tabellenführer. Eine tolle Leistung, bei der alle gezeigt haben, was in ihnen steckt.