Unsere F-Jugend beim Pfingstturnier!

Toller Kampfgeist und jede Menge Spaß: Unsere F-Jugend beim Pfingstturnier!

Was für ein ereignisreicher Turniertag für unsere Jungs! Bei hochsommerlichen Temperaturen zeigten die Kicker vollen Einsatz, bewiesen echten Teamgeist und belohnten sich mit tollen Toren und einem verdienten Eis.

Die Spiele im Überblick

  • Souveräner Auftakt gegen Olympia: Im ersten Match gegen die reine Mädchenmannschaft von Olympia ließen die Jungs nichts anbrennen. Auf dem großen Feld feierten sie einen deutlichen 6:0-Erfolg. Auch auf dem kleinen Spielfeld wurde ein haushoher Sieg eingefahren. Ein Start nach Maß!
  • Wahnsinns-Aufholjagd gegen TuB: Das Spiel gegen TuB entwickelte sich zu einem echten Krimi. Auf dem Großfeld lag das Team lange Zeit mit 0:2 zurück. Doch Aufgeben war keine Option: Mit einer unglaublichen Moral erzielten die Jungs in den letzten zwei Minuten noch den viel umjubelten 2:2-Ausgleich! Auf dem kleinen Feld wurde das Spiel zeitgleich souverän mit ca. 6:2 gewonnen.
  • Mutiger Auftritt gegen Stenern: Im letzten Spiel, das nur auf dem großen Feld stattfand, erwischten wir den besseren Start und gingen schnell mit 1:0 in Führung. Da das Trainerteam viel durchwechselte, damit jeder Spielzeit bekam, ging die Ordnung am Ende etwas verloren. So hieß es nach dem Abpfiff 1:4.

Hitze, Zusammenhalt und eine süße Abkühlung

Insgesamt war das Trainerteam absolut zufrieden mit der gezeigten Leistung. Bei der extremen Hitze kamen einige Jungs verständlicherweise an ihre körperlichen Grenzen. Der Spaß stand jedoch die ganze Zeit im Vordergrund: In den Spielpausen gab es für alle eine verdiente Abkühlung in Form von Eis. Zudem bewiesen die Jungs echten Vereinszusammenhalt und feuerten unsere F1 lautstark bei ihren Partien an. Ein rundum gelungener Tag!