Sieg der 65er Tennisherren gegen die 55er aus Biemenhorst

Beide Medenmannschaften, sowohl die von Biemenhorst und auch die Lowicker hatten wegen der Corona Infektionsgefahren komplett auf die Medensaison 2020 verzichtet.

Aufgrund der vielen Abmeldungen auch anderer Vereine, beschloss der Verband die Regeln für die Saison 2020 entsprechend zu verändern.

Es gibt nur Aufsteiger und keine Absteiger.

Um wenigstens ein wenig Wettkampfgefühl zu bekommen wurde nun mehr dieses Spiel in Lowick vereinbart.

Bei den Einzeln und auch bei den Doppeln wurde sehr gutes Tennis geboten und die Spiele waren jeweils  hart und intensiv umkämpft .

Dass die Lowicker  zum Schluss die Nase  vorne hatten war nach diesem Vergleich unter Nachbarn gar nicht mehr so wichtig.

Alle freuen sich auf eine hoffentlich Coronafreie Saison 2021.

 

Mit sportlichen Grüßen

Josef Ernsten