AH Ü32 Spiel gegen SV Hemden

Spielbericht AH Ü32 vom 19.06.2023

Begegnung : SV Hemden : SF 97/30 Lowick
Endstand 0:2

Aufstellung:
Tor: C. Goebels
Abwehr : O. Fisser, M. Baumann, M. Bühs, T. Siemen
Mittelfeld: S. Fischer, A. Spieker, S.Dörfers, R. Dörfers
Sturm: T. Fehlings, P. Artz
Ersatz: T. Fischer, C. Boland

Tore:
70 Min 1:0 O. Fisser
80 Min 2:0 T. Fehlings

Spielverlauf:
Bei heißen Temperaturen fand das Spiel in der „Hölle“ von Hemden statt. Die Spieldauer wurde auf 2x 40 Minuten vereinbart. In Absprache mit dem Schiedsrichter wurden jede 20 Minuten Trinkpausen vereinbart, welche wir dann auch zum Wechseln nutzten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, gerade bei langen Bällen in die Spitze vom Gegner, kamen wir im besser ins Spiel. T. Fehlings hatte ein paar Abschlussmöglichkeiten, welche durch robustes Einsteigen der gegnerischen Abwehr jedoch verhindert werden konnte. Nach einer weiteren Abschlussmöglichkeit rollte der abgewehrte Ball Richtung rechtem 16- Eck. Mit einbeherztem Schuss konnte Manu Baumann allerdings nur den Pfosten treffen. In der 2. Halbzeit konnten wir Hemden in der Anfangsphase direkt unter Druck setzten und hatte gute Kombinationen bis zum Strafraum vorgetragen. Allerdings konnten wir keinen Torerfolg erzielen. Ein Schuss am gegnerischen Strafraum durch Sven Dörfers landete nur an der Torlatte. Nach einem Eckball von der rechten Seite konnte Olaf Fisser den Ball im linken Tor-Eck platzieren. Die Führung war zu diesem Zeitpunkt damit verdient. Hemden versuchte immer wieder über schnelle Kontor zum Torerfolg zukommen. Unser Torwart Christoph Göbbels konnte das ein und andere gekonnt parieren. Nach einem Eckball von Hemden konnten wir in der Schlussminute das 2:0 durch Tim Fehlings erzielen.

Im Anschluss wurde das eine und andere Kaltgetränke getrunken und mit dem Gegner angestoßen.

Die Erfolgsserie hält weiter an!
Mit sportlichem Gruß
S. Dörfers